Workshop

Eröffnung Streetworkout-Anlage Sarnen

Am 14.05.2022 fand die feierliche Eröffnung der Streetworkout-Anlage in Sarnen an der Seestrasse in der Nähe der Tennisplätze statt. Calibas war mit einigen Athleten vertreten. Wir weihten den Park mit anspruchsvollen Moves ein und animierten die Zuschauer zum Mitmachen. Die Eröffnung startete um 14:00 Uhr und war ein voller Erfolg. Die Anlage ist sehr abwechslungsreich und von der Grösse, Vielfältigkeit und Lage her bisher einmalig in der Schweiz!

Eröffnung Streetworkout-Anlage Therwil Känelboden

Die Streetworkout-Anlage oberhalb des Schulhauses Känelboden in Therwil - neben den Fussballfeldern und des Beachvolleyball-Feldes - steht zwar seit einiger Zeit, die Eröffnung konnte aber leider aufgrund der Pandemie nicht gefeiert werden. Am 28. August von 11:00 bis 12:30 Uhr holen wir dies nach.

Wir bieten eine kurze Einführung in die riesige Welt des Calisthenics sowie auch eine kurze Show.



Dorffest Therwil 2019

Auch an dem Dorffest während der Gewerbeschau von NetzTherwil war Calibas mit dabei. Ermöglicht wurde dies durch Marc Schoeffel (MDK Fitness), welcher eine mobile Streetworkout-Anlage auf der Wiese des Bahnhofschulhauses aufbaute.

Nach einem kühlen Herbstanfang drehte an diesem Samstag das Wetter nochmals richtig auf. Viele Kinder und Erwachsene teilten die Freude und das Interesse an Streetworkout.