Show

Eröffnung Streetworkout-Anlage Therwil Känelboden

Die Streetworkout-Anlage oberhalb des Schulhauses Känelboden in Therwil - neben den Fussballfeldern und des Beachvolleyball-Feldes - steht zwar seit einiger Zeit, die Eröffnung konnte aber leider aufgrund der Pandemie nicht gefeiert werden. Am 28. August von 11:00 bis 12:30 Uhr holen wir dies nach.

Wir bieten eine kurze Einführung in die riesige Welt des Calisthenics sowie auch eine kurze Show.



Soul of Gym 2020

Wieder einmal trat das Calibas-Duo am alljährlichen Turnspektakel Soul of Gym in Liestal auf. Zusammen mit verschiedenen Tanzgruppen, den TurnerInnen vom NKL und musikalischer Unterstützung des Jugend-Sinfonieorchesters Oberbaselbiet überzeugten Cedric und Raoul mit gewagten, atemberaubenden und applausvollen Tricks aus den Bereichen Calisthenics und Partnerakrobatik.
Fotos von Tim Dannenberg @fotagio.de


Eröffnung Gartenbad Reinach 2018

Vor dem Areal des Gartenbades Reinach wurde neu eine Street Workout Anlage erstellt. Am 11. August feiern wir ganz offiziell die Eröffnung! Wir laden alle Interessenten und Sportbegeisterten ein, den Sport Calisthenics kennenzulernen und gemeinsam mit uns zu trainieren.

Einerseits wird von unseren Top-Athleten eine Show präsentiert, welche um 14.30 und 17.30 stattfindet. Zwischen den zwei Shows sind wir vor Ort und zeigen Interessierten Übungen für jedes Fitnesslevel. Ihr könnt also direkt mittrainieren!