Calibas Try-Out

Da kleinere Trainings im Freien nun wieder möglich sind, haben wir die WhatsApp-Gruppe „Calibas Try-Out“ gegründet. In diesem Gruppen-Chat informieren wir euch, wann und wo wir ein Training für euch durchführen. Vergangene und zukünftige Events werden hier aufgelistet.

Wenn du von diesem Angebot profitieren möchtet, dann schreib uns hier eine Nachricht mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Alter, Wohnort, Mobilnummer (keine Angst, wird nicht veröffentlicht).

Solltest du an einem kostengebundenen Personal-Training interessiert sein, kannst du dies gerne explizit wünschen.

Der Ein- und Ausstieg aus der Whatsapp-Gruppe ist jederzeit möglich, es besteht keine Verpflichtung zur Teilnahme der Trainings.

Übrigens: Mit unserem Parkfinder findet ihr unsere möglichen Trainingsorte.

Momentan gibt es keine Try-Outs, ihr seid aber herzlich in unserem Hallentraining eingeladen. Der Anmeldeprozess bleibt gleich. (stand 10.09.2021)