Domenico Job

Seit wann trainierst du?

Seit April 2019.

Deine Ambitionen:

Mein Ziel ist es, dass ich meine körperliche Statur auf die gesündeste Art und Weise optimiere. Zusätzlich will ich ein guter Athlet werden, der sogar die schwierigsten Skills beherrscht.

Deine Spezialität:

Meine Spezialität ist zum einen, die notwendige Disziplin zu haben, regelmässig zu trainieren, und zum anderen, mich immer wieder zu motivieren, meinen Zielen näherzukommen.

Was ist deiner Meinung nach der Schlüssel beim Calisthenics weiterzukommen?

Einfach regelmässig und auf die richtige Art zu trainieren. Damit meine ich, dass man die Übungen richtig absolvieren und ein effizientes Training machen muss. Zudem sollte man sich Hilfe von einer Person holen, die schon erfahrener ist als man selbst und man sollte sich von dieser coachen lassen.

Dein Idol:

Mein Idol ist Chris Heria.

Betreibst du noch andere Sportarten, wenn ja, welche?

Nein, ich habe mein Fokus nur auf diese Sportart gerichtet.


Athlete

Ist ein Athlet und betreibt regelmässig Calisthenics.

Trainiert in folgenden Parks

Map

Beherrscht folgende Moves