Benny 'Mino' Zaminga

Seit wann trainierst du?

Seit 2012

Deine Ambitionen:

Stay strong and healthy.

Deine Spezialität:

Handbalancing.

Was ist deiner Meinung nach der Schlüssel beim Calisthenics weiterzukommen?

It's all about strength and balance.

Dein Idol:

Artem Morozov, Matteo Spinazzola.

Betreibst du noch andere Sportarten, wenn ja, welche?

Velofahren

Dein Motto:

Raising the bar^^


Athlete

Ist ein Athlet und betreibt regelmässig Calisthenics.

Trainiert in folgenden Parks

Map

Beherrscht folgende Moves

    Mexican Handstand

    Der Mexican Handstand ist eine Variation des klassischen Handstands.


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    Dip

    Eine Grund-Übung, welche die Basis für viele weitere Moves darstellt. Die vielfältigen Variationsmöglichkeiten und Schwierigkeitsgrade bieten auch für erfahrene Athleten eine Herausforderung.


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    Muscle Up

    Der Muscle Up ist eine Kombination aus einem Pull Up mit einem anschliessenden Dip.


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    L-Sit

    Der L-Sit ist eine der ersten Übungen, die man in Angriff nehmen kann, wenn man mit Calisthenics beginnt.


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    Pike Press Handstand

    Der Pike Press to Handstand ist eine kontrollierte und kraftintensive Methode um in den Handstand zu kommen.


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    Handstand

    Der Handstand ist eine der Übungen, die einfach aussehen, jedoch viel Geduld brauchen, um sie zu meistern.


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    One-arm Back Lever

    Die einarmige Version des Back Lever erfordert ein besonderes Mass an Körperspannung, da zusätzlich zum Zug eine Rotation des Oberkörpers vermieden werden muss.


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    Back Lever

    Der Back Lever zählt zu einer der fortgeschritteneren Calisthenics-Übungen. Der Back Lever wird angepeilt, sobald man sich mit dem Thema „Static Holds“ im Calisthenics auseinandersetzt.


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