Project

IGOR Street Food Festival 2.0

Wie schon im letzten Jahr findet wieder das IGOR Street Food Festival in Reinach statt. Calibas wird wieder vor Ort sein und dich mit Köstlichkeiten verwöhnen. Ob es wohl wieder Crêpes sein werden?

Am besten kommst du mit Freunden und Familie am Freitag, 14. und Samstag, 15. Juli 2023 vorbei und findest es heraus! Es erwartet dich zudem die ein oder andere Challenge!

Wir freuen uns auf dich!

IGOR Street Food Festival

Am Wochenende vom Freitag, 15. Juli 2022 und Samstag, 16. Juli 2022 fand auf dem Ernst-Feigenwinter-Platz in Reinach das 1. Reinacher Street Food Festival statt. Dieses Event bietet verschiedenen Reinacher Vereinen an, Werbung für ihren Verein zu machen, und auch die Vereinskasse ein wenig aufzubessern. Wir als Calibas nutzten diese Chance, um eben dies zu verwirklichen. Schon als wir ein halbes Jahr im Voraus um die Teilnahme angefragt wurden, wussten wir sogleich, dass wir uns mit einem Crêpes-Stand repräsentieren möchten.

Projekt Mischeli 2014

Anfangs mussten wir für unsere Trainings auf Spielplätze und andere umfunktionierte Plätze ausweichen. 2014 lancierten wir ein Projekt in Reinach.
Im Mischeliquartier, wo vor geraumer Zeit einige Geräte für Bewegung installiert wurden, konnte unsere Idee realisiert werden.

Was auf einer Skizze auf einem Blatt Papier anfing wurde bald digital konkretisiert
Schliesslich wurde unser Plan von der Gemeinde Reinach in Realität umgesetzt.