Chaiya Fossa

Warum Calisthenics?

Ich mache Calisthenics, weil ich meinen Körper herausfordern möchte. Die verschiedenen Elemente des Calistenics ist für mich wie eine Lehre über mich selbst, denn dadurch lerne ich meine Stärken und Schwächen noch besser kennen. Zudem mag ich die Calisthenics-Community. Es macht einfach mehr Spass zusammen zu trainieren, denn es motiviert einen.

Seit wann trainierst du?

Ich trainiere seit Februar 2014.

Deine Ambitionen:

Einen Wow-Effekt zu erschaffen

Deine Spezialität:

Meine Spezialitäten sind statische Elemente wie Shoulderflag oder Humanflag.

Was ist deiner Meinung nach der Schlüssel beim Calisthenics weiterzukommen?

Als erstes braucht man viel Motivation und viel Disziplin, danach geht’s ums versuchen. Danach immer schön step by step die einzelnen Elemente lernen

Dein Idol:

Mein Idol ist Julian Pagel. Von ihm schaue ich alles ab und versuche es nachzumachen. Timo und Julian motivieren mich immer 100% zu geben.

Betreibst du noch andere Sportarten, wenn ja, welche?

Seit 8 Jahren mache ich auch noch Karate

Dein Motto:

Wer nicht versucht, der hat schon verloren.

Social Media:

Instagram

Facebook

Youtube

Trainiert in folgenden Parks

Map

Athlete

Ist ein Athlet und betreibt regelmässig Calisthenics.